Zusammenhänge aller Bianca Iosivoni New Adult Romane

Ich habe mir eine regelrechte Mammutaufgabe gestellt. Ich habe im letzten Jahr jeden New Adult Roman von Bianca Iosivoni gelesen. Und mich darüber gefreut, dass manche Charaktere wie alte Freunde nochmal vorbeischauen. Nicht nur die Reihen untereinander sind verknüpft, sondern auch über die Reihen hinaus. Auf dem Bild seht ihr nur die Querverbindungen über die Reihen hinweg. Ich habe auch versucht, Verbindungslinien innerhalb der Buchreihen zu machen, doch das war zu unübersichtlich. Deswegen mache ich das lieber in schriftlicher Form. Zuerst gehe ich auf alle Reihen einzeln ein und dann auf die Verbindungen zwischen ihnen. Vermutlich habe ich einiges übersehen. Wenn es so ist, teilt es mir bitte mit. Dann kann ich eine aktuellere Version erstellen. 

Promises of Forever-Reihe

Violet (Lines of Yesterday) ist die beste Freundin von Bree (Pain of Today) und war mit Jared zusammen (Hope of Tomorrow). Sie sind alle zusammen mit Gillian (Hope of Tomorrow) zur Schule gegangen. Bree schläft mit Jared und lebt im gleichen Wohnheim wie Gillian. 

Die Firsts-Reihe

Emery (Der letzte erste Blick) wohnt in einem Wohnheimszimmer zusammen mit Mason (Der letzte erste Song). Sie ist mit Grace (Der letzte erste Song) zur gleichen Schule gegangen. Mason und Dylan (Der letzte erste Blick) sind beste Freunde. Dylan lebt mit Luke (Der letzte erste Kuss) und Trevor (Die letzte erste Nacht) zusammen. Dylans beste Freundin ist Tate (Die letzte erste Nacht). Tate lebt mit ihrer besten Freundin Elle (Der letzte erste Kuss) zusammen. Luke und Trevor sind beste Freunde. Luke, Dylan, Tate und Mason sind alle zur gleichen Schule gegangen. 

Finding Back to Us und Feeling Close to You

Callie (Finding Back to Us) ist die beste Freundin von Parker (Feeling Close to You). Was mit Parker passiert, wissen wir noch nicht. Das Buch erscheint erst nächstes Jahr. 

Jetzt kommt der schwierige Teil und ich fürchte, dass es ein bisschen unverständlich wird. Ich hoffe, ihr könnt meinen etwas diffusen Erklärungen folgen. Ich werde mir Mühe geben. 

Zusammenhänge über die Reihen hinaus

Robert (Pain of Today) und Emery (Der letzte erste Blick) sind Geschwister. Luke (Der letzte erste Kuss) hat seinen ersten Auftritt in Pain of Today, wo er versucht, Bree aufzureißen. Er und Robert sind in Cross Country Teams und sind gegeneinander angetreten.  Auch Emery taucht in Pain of Today zum ersten Mal auf.

Gillian (Hope of Tomorrow) und Grace (Der letzte erste Song) sind Schwestern. Elle (Der letzte erste Kuss) und Callie (Finding back to Us) kommen aus der gleichen Stadt und sind zusammen zur Schule gegangen. Callie taucht in Der letzte erste Kuss auf, als Elle zu Besuch in ihrer Heimatstadt ist. In einem Underground Fight Club begegnet Tate (Die letzte erste Nacht) Chase (Falling Fast). Bree und Robert, Gillian und Jared tauchen noch einmal in Der letzte erste Song auf. Sie sind zu Besuch bei Emerys und Graces College Abschluss. Eine von Hailees (Falling Fast) Lieblingsbands ist Waiting for Juliet, die Band von Grace und Mason (Der letzte erste Song).

So das wärs erstmal. Ich komme mir gerade ein bisschen so vor, als hätte ich eine wissenschaftliche Dissertation zu dem Thema geschrieben. Darüber würde ich wirklich gerne meine Bachelor Arbeit schreiben. Wäre die Welt nicht schön?

Ich hoffe, ich konnte so ein bisschen Verwirrung für euch rausnehmen und hoffentlich keine hinzufügen. 

Schreibe einen Kommentar